PROFESSIONAL VOCAL COACHING

Professional  Vocal Coaching - qualifiziert, erfahren, professionell, sachkundig. Ich arbeite mit Gesangsprofis, aber auch Beginner, Sprecher, Lehrer und andere Sprachberufe werden von mir betreut.

Stimme verbessern? Heiser nach dem Auftritt? Stimmumfang zu klein? Mehr Ausdruck? Songs für's Studio vorbereiten? Ich lokalisiere das Problem und wir erarbeiten eine effektive Strategie.

Mein Coaching begreift den Menschen ganz individuell. Konkrete Aufgabenanalyse, realistische Einschätzung der Möglichkeiten, speziell abgestimmtes Training, regelmäßiges Überprüfen der Ziele, Aufzeigen neuer Wege bilden den Kern meiner Arbeit. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Sänger, Recording-Engineer und Vocalcoach.

Die Zusammenarbeit zwischen Sänger/in und Coach beruht auf Erfolg und Vertrauen und kann für einige Unterrichtsstunden, aber auch über einen längeren Zeitraum andauern. Die Ziele werden individuell besprochen, immer wieder überprüft und angepasst, feste Zeitverträge gibt es dabei nicht.

Bevor ein Coaching beginnt, treffen sich Sänger/in und Coach auf ein intensives Gespräch, in dem Wünsche besprochen und realistische Lösungswege aufgezeigt werden. Sind beide der Auffassung, dass ein zielführendes Coaching möglich ist, wird die Intensität der Zusammenarbeit festgelegt:  wöchentliche, 14tägige oder unregelmäßige Termine, Intensivtraining, Tageskurs oder Gruppentraining: alles ist möglich!

Natürlich ist Coaching per Skype und Facetime möglich. Gerade vor oder nach intensiven Trainingseinheiten können Ziele und Wünsche zu besprochen und Übungsabläufe vertieft werden.

  •  Nicole Cross (von Ashton Kutcher gelikt für Ihren hervorragenden Gesang) Mir Ihrer aktuellen Single "Awesome" in den Charts!
    Dieser Mann weiß genau was er tut! Bei ihm habe ich viel gelernt und das Coaching hat mir und meiner Stimme wirklich etwas gebracht. Vielen vielen Dank für alles!!! Wer wirklich etwas für seine Stimme tun möchte, der kommt an Holm von Art of Voice nicht vorbei.
  •  Lea Haley - Dancer, Model, Singer in Los Angeles, u.a. für Ne-Yo uvm. 
    Nach meinem Casting in L.A. erst mal nach Hause geflogen! Bei Art of Voice angerufen und nach einer Woche und einigen wirklich intensiven Coaching-Stunden hatte ich meinen ersten Song auf CD. Geil!!!!

Das Umfeld Modernste Technik


       
   

Bestmögliches Coaching braucht realistischen Bedingungen! Die finden Sie in unserem Tonstudio für gezieltes Studio-Coaching.

Aber auch unsere Unterrichtsräume sind entsprechend ausgestattet. Wir arbeiten mit professionellen Playbacks oder Piano, nehmen die Ergebnisse regelmäßig auf und dokumentieren so die Fortschritte. Garage BandLogic Pro X oder ProTools sowie ausgesuchte Peripherie und Mikrofone garantieren realistische Ergebnisse und ermöglichen auch die problemlose Integration in eigene Sessions.       

 

Hilfreiche Links

Kontakt

Kontaktformular
Ticket eröffnen
Mail: kontakt[at]artofvoice.de
Facetime: facetime[at]artofvoice.de

Netzwerke

Skype

Kontakt per Skype bitte nur nach Terminabsprache!

PayPal